Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Anita (Sonntag, 24 Oktober 2021 15:39)

    Liebe Patrizia
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend, den Du uns gestern bereitet hast. Wir haben es sehr genossen, so viel von Dir über die Pasta Zubereitung zu erfahren. Und Deine „Degustation“ war der Hammer! Du machst das mit so viel Liebe und Freude, dass der Funke einfach überspringen muss. Wir freuen uns schon jetzt auf den Fortgeschrittenen Kurs:-)

    Herzliche Grüsse - Anita

  • #2

    Maria (Samstag, 19 November 2016 19:34)

    Liebe Patrizia
    Ich habe Deinen Kurs sehr genossen, die Pasta Sorten die wir vorbereitet und degustiert haben sind einfach ausgezeichnet! Ich hatte auch mehrmals die Gelegenheit Deine Pasta-Kunst zu probieren und kann ehrlich sagen, dass es nicht nur köstlich ist, aber dass du auch alles mit viel Liebe und Freude machst.
    Ich kann Deine Arbeit nur weiterempfehlen und freue mich bereits auf den nächsten Kurs bei Pasta Erlebnis!
    Vielen Dank nochmals!
    María Vinces

  • #1

    Toni (Mittwoch, 21 September 2016 09:56)

    Vielen Dank für den sehr gelungenen Anlass vom 17. September. Die zahlreichen grossen und kleinen Gäste hatten einen Riesenspass daran, die Kunst des Pasta-Machens von Patrizia zu lernen. Die abschliessende Degustation war eine super Erfahrung und die Kinder konnten sich davon überzeugen, dass nur perfekt al dente zubereitete Pasta wirklich ein Genuss sind. Der Kochkurs für Kinder ist nur zu empfehlen!

    Vielen Dank Patrizia.

    Toni