Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Maria (Samstag, 19 November 2016 19:34)

    Liebe Patrizia
    Ich habe Deinen Kurs sehr genossen, die Pasta Sorten die wir vorbereitet und degustiert haben sind einfach ausgezeichnet! Ich hatte auch mehrmals die Gelegenheit Deine Pasta-Kunst zu probieren und kann ehrlich sagen, dass es nicht nur köstlich ist, aber dass du auch alles mit viel Liebe und Freude machst.
    Ich kann Deine Arbeit nur weiterempfehlen und freue mich bereits auf den nächsten Kurs bei Pasta Erlebnis!
    Vielen Dank nochmals!
    María Vinces

  • #1

    Toni (Mittwoch, 21 September 2016 09:56)

    Vielen Dank für den sehr gelungenen Anlass vom 17. September. Die zahlreichen grossen und kleinen Gäste hatten einen Riesenspass daran, die Kunst des Pasta-Machens von Patrizia zu lernen. Die abschliessende Degustation war eine super Erfahrung und die Kinder konnten sich davon überzeugen, dass nur perfekt al dente zubereitete Pasta wirklich ein Genuss sind. Der Kochkurs für Kinder ist nur zu empfehlen!

    Vielen Dank Patrizia.

    Toni